Information

Konzertdokumentation / Musiker- und Tänzerportraits

 

Ich dokumentiere Musikveranstaltungen im Auftrag der Veranstalter. Ich verwende dabei lichtempfindliche Objektive und vermeide störendes Blitzlicht.

 

Sehr gern erscheine ich bereits bei der Generalprobe, um Nahaufnahmen der Musiker und Szenen einzufangen, die beim Konzert selbst nicht möglich sind.

 

Darüber hinaus biete ich Cover-Fotos sowie Fotos für Konzertankündigungen oder Künstlerportraits an, die auf das Genre zugeschnitten sind.

 

 

 

Musikveranstaltungen und Konzerte

 

 

 

Galerie

 

Künstlerportrait "Laura la Risa, Flamencotänzerin 

Tangoposen (Fotomake-up und Hairstyling by Julia Dehne

 

Jahreskonzert der Musikschule Fanny Hensel 2011

 

 

Das Neue Kammerorcherster Wedding zur Verabschiedung des Konzertmeister Philipp Fuhrmann 

Jugendtheater Grenzenlos

 

Mosquitos Sommer 2011 

Dance-Group im Auftrag der Agentur Vicious Faces 2006

Die Dance-Group verkörpert eine Frauen-WG, die verschiedene Moden vereint: Gothic, Punk, Alternative, Dark und Glamour

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Angebot "Konzertdokumentation" sind enthalten:

  • ein Beratungstermin
  • 2 Std. fotografische Dokumentation der Generalprobe
  • 2 Std. fotografische Dokumentation der Veranstaltung
  • 30 Fotodateien im üblichen jpg.-Format
  • Übertragung von Verwendungsrechten für nichtgewerbliche Zwecke

Preise
Preis für dieses Angebot

  Konzertdokumentation / Musikerportraits

Im Angebot "Musikerportraits outdoor" sind enthalten:

  • ein Beratungstermin
  • 1,5 Stunden Shooting in einer passenden Kulisse
  • 15 Foto im üblichen jpg-Format mit Bildbearbeitung
  • Übertragung gewerblicher Nutzungsrechte

 

Preise
Preis für dieses Angebot

 
Konzertdokumentation / Musikerportraits

 

 

 


Preise für die Angebots-Kategorie "Konzertdokumentation / Musikerportraits" 

Zusätzliche Informationen